Gemeinsam meditieren!


Einmal monatlich sonntags,  von 11.00 -13.00 Uhr, wenn nicht anders angekündigt.

Den Teilnehmer*innen der Achtsamkeitskurse biete ich die Möglichkeit, die Meditationspraxis zu vertiefen, bzw. sie wieder stärker in das alltägliche Leben zu integrieren.

Auch für diejenigen, die alleine meditieren, ist es immer wieder inspirierend und kraftgebend, in einer Gruppe zu meditieren und  sich auszutauschen.  

An der Meditation könnt Ihr ohne vorherige Anmeldung teilnehmen.

Wichtig: Informiert Euch bitte nochmals am Sonntagmorgen, ob das Treffen stattfindet. Ich verschicke keine Mails, wenn die Meditation ausfällt bzw. der Termin verschoben wurde.

Vielen Dank.


Meditationstreffen 2020


Januar          26.01

Februar         16.02 

 

 

März              22.03.

 

 

April und Mai Pause

 

 

Liebe Alle,  wenn die Situation weiterhin entspannt bleibt , lade ich Euch am 07.06. wieder zum Meditieren ein. Die hygienischen Bedingungen und der Abstand in der Praxis, sind gegeben.

Bitte mit bringt eine Masken mit. Sollte es so warm sein, dass wir die Fenster öffnen können, ist es auch möglich,  ohne Maske zu meditieren. 

 

 

Juni               07.06  Bitte melden Euch diesmal an. Möglichst bis zum 06.06.20 

 

Ich freue mich auf Euch und hoffe es geht Euch gut. Sonnige Grüße Angelina

 

Juli Pause 

 

August          23.08

September 13.09

Oktober        25.10

November   15.11

Dezember    13.12

Ablauf

Die Übungen werden angeleitet. 


  • Eine Stunde Sitzmeditation und Gehmeditation
  • Teepause
  • Bodyscan und  Muskelentspannung .
  • Kurzer Austausch.